Weihnachtswunsch!

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, verbunden mit Glück, Gesundheit und Inspiration für das kommende Jahr 2014!

Vor einem Jahr hatte ich noch nicht vor Augen, dass ich die Initiative Baukultur, Paderborn gründen würde. Jetzt blicke ich auf ein ereignisreiches, spannendes Jahr zurück, in dem ich sehr viel gelernt, aber auch entwickelt habe.

Neben der inhaltlichen Arbeit, die einfach Spaß macht, hat es mich am meisten erstaunt, wie viele interessante und inspirierende Menschen ich – analog und digital – über die Initiative kennen gelernt habe.

Ich freue mich auf das nächste Jahr mit Baukultur, Paderborn, und dies ganz im doppelten Sinne!!!

Mein Lieblingsbäumchen // Foto: Karin Hartmann

Mein Lieblingsbäumchen // Foto: Karin Hartmann