#baukultursalon am 10.12.13

Die Initiative Baukultur, Paderborn und der Laden Ükernmädchen veranstalten am 10. Dezember 2013 um 19:30 Uhr den ersten Paderborner #baukultursalon.

Musik, Bilder, Kennenlernen, Informationen.

Interessierte an Architektur, Wohnen und Stadtentwicklung sind eingeladen zum Come-Together in entspannter Atmosphäre. Location ist die schöne Loft in der alten Tischlerei, Hathumarstraße 4. Der Abend wird begleitet von dem unvergleichlichen Duo Matthias Lüke & Der Mann am Bass. Mit Kerstin Lohmann freue ich mich auf einen inspirierenden Abend mit der Gelegenheit, den einen oder anderen „Kommentator“ aus dem Netz einmal persönlich kennenzulernen. Der Eintritt ist frei – um eine Hut-Spende für die Band wird gebeten.

Anmeldung (first come, first serve) erfolgt ausschließlich per Email an: salon@baukulturpaderborn.de.